Suche
Filters
Schliessen

Think!

Als sich 1860 der Schuster Andreas Koller in Ruholdinger Karl-Fritzn-Haus niederließ, wurde er zum Begründer einer Schuhdynastie: Sein Sohn, gelernter Spitalschuster, machte aus der Schusterwerkstätte eine stetig wachsende Schuhfabrik, spezialisiert auf Herrenschuhe, und ergänzte die Produktion 1975 um einen Schuhgroßmarkt. Der eingangs zitierte Ur-Urenkel Martin Koller jun. hatte schließlich 1990 die Idee, mit der Marke Think! das reine Herrenschuh-Geschäft zu verlassen und den Fokus auf ökologische, gesunde Schuhe mit ästhetischem Anspruch zu legen. Die Neuorientierung ging auf, die Schuhe wurden zum Verkaufsschlager und die Think! Schuhwerk GmbH exportiert heute weltweit.

 

News
Ist der Sommer schon vorbei? - Dienstag, 12. Februar 2019
Ist der Sommer schon vorbei, nein nat├╝rlich nicht!
Details